Neuigkeiten aus dem Kiez...

Freie Wähler zur Wahl zugelassen

Wahlwiederholung am 12.Februar 2023.
Bitte gehen Sie wählen. Wir bitten um Ihre Stimme. 

 

Freie Wähler mit Bezirksverband

Tempelhof-Schöneberg. Die Partei „Freie Wähler“ hat am 28. November ihre Bezirksvereinigung in Tempelhof-Schöneberg gegründet. In Anwesenheit des Landesvorsitzenden Tobias Bauer unterzeichneten die elf Mitglieder eine Satzung. Als Bezirksvorsitzender wurde der Unternehmer Mario Rhode gewählt, seine Stellvertreter sind Katleen Kirsch und Michael Seumer. Als Ziel gab der Mario Rhode den Einzug in die Bezirksverordnetenversammlung an. „Wir wollen wieder bürgernahe und sachorientierte Politik nach Tempelhof-Schöneberg bringen. Dazu werden wir die Themen besetzen, denen die Menschen hier wirklich auf den Nägeln brennt“, so Rhode.

Quelle:  https://www.berliner-woche.de/tempelhof-schoeneberg/c-politik/freie-waehler-mit-bezirksverband_a294979

Scroll to Top