Hallo...

Liebe Nachbarinnen und Nachbarn,
mein Name ist Mario Rhode und ich bin in Berlin-Schöneberg geboren und zu Hause. Willkommen auf meiner Website. Im November 2020 wurde die Bezirksvereinigung der FREIEN WÄHLER in Tempelhof-Schöneberg gegründet. Ich bin der Vorsitzende und kandidiere im Schöneberger Norden (Wahlkreis 1) für das Abgeordnetenhaus. Auf der Landesliste habe ich den Listenplatz 6. Außerdem bin ich Vorsitzender des Landesfachausschusses „Leben in Berlin“. Gemeinsam kämpfen wir auch für den Einzug in die Bezirksverordnetenversammlung. Wir wollen uns für ein friedliches, gesundes und sicheres Zusammenleben aller Bürgerinnen und Bürger im Bezirk einsetzen. Weitere Informationen über mich und die Arbeit der FREIEN WÄHLER BERLIN in Tempelhof-Schöneberg finden sie auf dieser Webseite.

Ihr Mario Rhode 

Scroll to Top